Aktionsphase

31.07.13 - 12:00 Uhr

von: svenja_braun

Vielen Dank von Svenja.

Liebe trnd-Partner,

als Eure Ansprechpartnerin bei Braun möchte ich mich ganz herzlich für Euren tollen Einsatz in diesem Projekt bedanken! Einfach nur klasse, was Ihr in den letzten Wochen gemeinsam geleistet gehabt!

Svenja ist begeistert von Eurer Leistung!

Es war immer wieder spannend, Eure vielen tollen Testreportagen über den Braun °CoolTec zu lesen und vorab festzustellen, dass die innovative Kühl­funktion richtig gut bei Euch angekommen ist. Euer umfassendes Feedback zum °CoolTec werden wir nun in den nächsten Wochen mit dem trnd-Team besprech­en. Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Sommer und ich bin mir sicher, dass Euch der °CoolTec immer wieder aufs Neue eine will­kom­mene Abkühlung bescheren wird!

Vielen lieben Dank für die tollen Wochen mit Euch!

Liebe Grüße,
Eure Svenja

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

31.07.13 -12:31 Uhr

von: SMeier

Mein erstes Produkt was ich testen durfte.
trnd und Braun ( in Person Svenja ) haben volles Lob verdient, habe mir alles sehr kompliziert vorgestellt aber wurde eines besseren belehrt.
So macht testen Spaß, das das Produkt zusätzlich ein Volltreffer ist, krönt das Ganze.

Vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte
Siegfried Meier

31.07.13 -12:56 Uhr

von: WiediS

Das war mein erstes Projekt bei trnd und ich bin begeistert! Vielen Dank auch, dass ich den CoolTec behalten und mich somit weiterhin abkühlen darf!! Grüße, WiediS

31.07.13 -12:57 Uhr

von: jago2

Hat super Spaß gemacht, habe bei der Sache auch etwas gelernt.
Danke
Gerne wieder !!!!!!

31.07.13 -12:57 Uhr

von: bwe1304

War gerne dabei, und das Gerät ist ja nicht die schlechteste Belohnung dafür ;-)

Stellt sich nur eine Frage: welche Erfahrungen hat Svenja mit dem CoolTec gemacht …..

31.07.13 -12:58 Uhr

von: hblacky6b

Liebe Svenja, liebes Team von trnd,
also ich bedanke mich auch bei euch für das Vertrauen, die Geduld und die aufbauenden Mails mit denen ihr mich -als Neuling- immer wieder motiviert habt.
Einfach nur Klasse! Hat richtig Spaß gemacht!

Dass wir dieses hochwertige Gerät nun zum Testende behalten dürfen, rundet den ganzen Vorgang perfekt ab und zeigt die Qualität von trnd und Braun!
DANKE und weiter so!

31.07.13 -12:59 Uhr

von: Freeman76

War auch meine erste trnd-Runde und hat richtig Spaß gemacht. Und jetzt dürfen wir das Teil auch noch behalten!!! Hammer.

Danke an Svenja, trnd und Braun das ich mittesten durfte :-D

31.07.13 -13:02 Uhr

von: stavros40

Mir hat das Projekt auch riesig Spaß gemacht. Es war eine tolle Zeit.

Ist das jetzt richtig dass wir den Rasierer behalten dürfen? Wenn ja dann ein riesen Dankeschön :-) das ist wirklich toll.

31.07.13 -13:03 Uhr

von: TheRuhlander

Auch für mich was der erste “richtige” Produkttest und ich fand das richtig gut. Durch die verschiedenen Umfragen konnte man, auch ohne großen Zeitaufwand, schon einiges an Informationen leifern. Zusätzlich hatte man dann gneug Zeit auch ein paar ausführlichere Bewertungen auf den verschiednenen Portalen zu hinterlassen.

Das wir da sgerät behalten dürfen ist natürlich super und dafür sage ich “Vielen Dank”.

Bis zum nächsten Mal. ;-)

31.07.13 -13:04 Uhr

von: horganer

Vielen Dank für die Möglichkeit, das Produkt testen zu dürfen. TOP Gerät TOP Betreuung durch trnd. So muss es sein. THX.

31.07.13 -13:04 Uhr

von: linden888

wir haben zu danken… Vielen Dank!!!

31.07.13 -13:13 Uhr

von: Zatark87

Seh ich genauso, vielen Dank für die Möglichkeit den Rasierer testen zu dürfen ;) Großes Lob an die Organisatoren und Betreuer!!

Es hat mir persönlich viel Spaß gemacht und der CoolTec hat mich in meiner heißen Studienphase wieder gut runtergekühlt :)

31.07.13 -13:13 Uhr

von: redball

Ich fand es sehr spannend, als Tester zu fungieren und freue mich, wenn meine Arbeit auch dazu beträgt, ein Produkt zu verbessern. Es war mein erster Test mit so vielen Reviews und ich bin gespannt, ob noch mehr kommt.
Vielen Dank auch für den Rasierer, ich werde ihn weiter nutzen. ;)

31.07.13 -13:22 Uhr

von: taraxacum2013

Vielen Dank auch für den Auswahl, die ich mit gemacht. Es ist ein Tolle Projekt! Diese war mein erster Test bei trnd.
Danke noch mal, ich werde weiter hin benutzen.

31.07.13 -13:33 Uhr

von: gsfx

Hallo Svenja,

Vielen Dank, dass wir dieses Projekt mir Braun und mit dir “durchziehen” konnten. :) 1000 Dank, dass wir den CoolTec behalten dürfen. :) Meiner ist mir richtig ans Herz gewachsen. ;)

Viele Grüße

Fred

31.07.13 -14:12 Uhr

von: boerke85

Vielen Dank für das tolle Projekt!!! Es hat mir viel Spaß gemacht den CoolTec testen zu dürfen und er wird mir weiterhin ein treuer Gefährte beim rasieren sein. :-)

Vielen Dank!!!

31.07.13 -14:20 Uhr

von: BigTRNDFan

Vielen Dank Svenja, ein tolles Projekt! :-)

31.07.13 -14:27 Uhr

von: lostdream

Auch ich möchte “Dankeschön” sagen, für das tolle Projekt! Braun hat damit wohl seine Position als Marktführer bestätigt und ausgebaut. Ich freue mich, dass ich Teil dieses Tests sein durfte!

31.07.13 -14:28 Uhr

von: FinnConnor

War ein super “COOL”‘es Projekt… Braun hat wieder mal bewiesen das sie es können. Immer weiter so.

31.07.13 -15:01 Uhr

von: Tilly70

Vielen Dank für das tolle Projekt und das ich dabei sein durfte. Es hat viel spaß gemacht.

31.07.13 -15:34 Uhr

von: Shotoy

ganz einfach..

Danke danke Danke danke!!!!

31.07.13 -15:39 Uhr

von: Armerkellner

Einfach genial mir hat es Spaß gemacht auch wenn ich einige Probleme mit der Durchführung hatte aber das lag ja an mir deshalb herzlichen dank und ich werde gerne bereit weiterhin zu Verfügung zu stehen.

31.07.13 -15:43 Uhr

von: Schmulle63

Hallo,
danke an alle Partner. War mein erstes trnd Projekt. Mache gerne mal wieder mit.
Matthias

31.07.13 -16:04 Uhr

von: paulsopa

Liebe Svenja und liebes trnd-Team,

das war mein erstes Produkt,das ich testen durfte und ich sage DANKE!
Würde mich über weitere Test freuen!

Wünsche Euch einen schönen Sommer!

31.07.13 -16:16 Uhr

von: SvenHAL71

Svenja, leibhaftig unter einer Palme, mit einem echt coolem Gerät in der Hand. Besser kann doch die Urlaubszeit da nicht werden und der CoolTec darf auch noch mit. Dafür auf jeden Fall schonmal DANKE!

Auch wenn ich den Braun CoolTec nun behalten darf, worüber ich mich echt sehr freue, werde ich wohl dieses besondere Projekt irgendwie vermissen. Das Krippeln im Bauch, wenn ich ihn aus dem Etui nehme, wird wohl aber bleiben. Denn die Erinnerungen an die freudige Aufregung “…Du bist dabei…”, die schnelle Ankunft des Paketes, schnell Auspacken und testen und prompt Fotos vom Paket vergessen, das erste Aufleuchen der LED und der dezente Ladebestätigungston, dazu das Team hier bei TRND, immer neue, interessante Informationen, Spaß, Freude, das Warten auf Freischaltungen der Testberichte…., ja, das alles wird trotz Nassreinigung wohl ewig (jetzt) meinem CoolTec anhaften!

Danke für die tolle Zeit, das coole Projekt und die super Betreuung!

31.07.13 -16:19 Uhr

von: marco5700

Danke Svenja für das schöne Projekt.
Prima das wir die Geräte behalten dürfen.
Hoffe das braun die Probleme der Bewertungen in den griff bekommt, auch für künftige Projekte.
Dank auch an das gesamte Team
Gruss Marco

31.07.13 -16:33 Uhr

von: stritti275

Es hat auch mir Spaß gemacht: ein tolles Produkt und jetzt auch noch ganz meins! Klasse :)

31.07.13 -17:09 Uhr

von: alex_bln

Ein super Projekt und ein super Produkt!
Danke das ich den CoolTec behalten darf :)
Danke Svenja, für die Produktbegleitung!

31.07.13 -17:34 Uhr

von: wombat-

Danke Svenja für die super Betreuung.
Gerne nehmen ich an weitere Projekten teil.
Ich wünsche allen einen “coolen” Sommer!!!

31.07.13 -17:56 Uhr

von: JulienTee

Yeah cool, der CoolTec darf weiter mein Begleiter sein und mir vor allem jetzt im Sommer eine kühlende Erfrischung bei der morgendlichen Rasur bereiten.
Danke Svenja für die tolle Unterstützung. Bin immer wieder erfreut, wie trnd uns durch die einzelnen Schritte der Projekt- und Meinungsstudien zur Seite steht und alles erklärt. :)

31.07.13 -18:05 Uhr

von: mfg33

Mein erster Produkttest, mein erstes Projekt bei trnd und ich kann mich nur beim ganzen Team für die tolle Betreuung bedanken! Ich bin begeistert, das wird nicht das letzte Projekt gewesen, bei dem ich mitmache. Vielen Dank für den CoolTec!

31.07.13 -18:10 Uhr

von: DunDa

Prima dann brauch ich mir den doch nicht kaufen weil ich mich nun so daran gewöhnt habe :-) Will ihn nun echt nicht mehr missen

31.07.13 -18:13 Uhr

von: Survivor3

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!
Ein ganz tolles Projekt mit einem innovativem Produkt – klasse!
Die Projektbetreuung war spitzenklasse :o ) !
Hat mir alles sehr viel Spaß gemacht.

31.07.13 -18:14 Uhr

von: Test-Tuemmler

Vielen Dank oder wie man hier an der nordischen “Packeisgrenze” auch häufig zu sagen pflegt: “Mange Tak”!

Freue mich über den Rasierer mit dem coolen Design!

:o )

31.07.13 -18:40 Uhr

von: HoldenC

Kann mich nur den vielen Meinungen über mir anschließen. Ich stehe jederzeit gerne als Tester wieder zur Verfügung. Mir hats Spaß gemacht, meine Frau bedankt sich, weil ich mich nun öfter rasiere und meine Haut bedankt sich, dass die Rasur endlich angenehmer geworden ist.

Gerne wieder!

31.07.13 -18:51 Uhr

von: Bromfiets

Hallo Svenja, hallo trnd Team,

das war ebenfalls mein erstes Projekt und es hat auch mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die tolle Betreuung und vor allem auch dafür, dass wir den Colltec behalten dürfen.

Viele Grüße und vielleicht bis bald bei einem neuen Projekt!

31.07.13 -18:54 Uhr

von: cocohund

Ich möchte mich ganz Herzlich bei euch bedanken das ich als Produkttester mit ausgewählt wurde ,und den Rasierer auch noch behalten darf.
Finde ich unglaublisch lieb von euch.

31.07.13 -19:29 Uhr

von: Crazy.penguin

Hallo Svenja, hallo tifosi,

der gesamte Ablauf des Tests war wesentlich einfacher, als ich gedacht habe. Leider hat die Veröffentlichung auf der Homepage von Braun nicht funktioniert. Vielen Dank für das Vertrauen und die Option den tollen Rasierer behalten zu dürfen.

31.07.13 -20:10 Uhr

von: Museum4

Also, wenn ich ehrlich bin, habe ich von Anfang an gedacht, dass ich den Rasierer hinterher behalten darf. Deswegen war ich nach den ersten Mitteilung schon ein wenig verwirrt.

Ich fand die Projektbetreuung sehr gut. Wir bekamen alle Infos, die man benötigte. Zu diesem Rasierer wird immer eine besondere Beziehung bestehen.

Wobei mich auch interessieren würde, was Braun aus unseren kritischen Rückmeldungen für die Praxis umsetzt.

Vielen Dank und Gruß an alle Projektteilnehmer. Vielleicht liest man ja mal wieder voneinander…

31.07.13 -20:16 Uhr

von: gunja

Mein ertses Produkt TOLL Danke und das wir es behalten dürfen ist erste Sahne ich lieb den Rasierer schon voll. DANKE

31.07.13 -20:24 Uhr

von: RoWi777

Auch von meiner Seite aus ein großes Dankeschön an trnd und Braun! Das Projekt war mein Erstes und es hat großen Spaß gemacht ein so neuartiges Produkt als einer der Ersten testen zu dürfen. Dass ich das Gerät nun auch noch behalten darf freut mich zusätzlich sehr.
Vielen Dank für die gute Begleitung und Organisation des Projektes.

31.07.13 -20:42 Uhr

von: pradon

Mir hat es auch RiesenSpass gemacht, und die Organisation, Betreuung und das ganze drum herum waren einfach super.
Tolle Leistung von allen Beteiligten von BRAUN, TRND, TIFOSI und allen die sonst noch dabei waren.

VIELEN DANK :-)

Und erst recht vielen Dank das ich diesen tollen Rasierer auch noch behalten darf.
Bin gerne wieder bei weiteren Projekten dabei.

31.07.13 -21:04 Uhr

von: hasenkruemelchen

Moin alle zusammen,

dann möchte ich mich auch sehr herzlich bei Svenja und dem ganzen Team bedanken. Für immer wieder tolle Mail, welche zum weitermachen motivierten.

Somit bleibt auch mir nur zu sagen, das der Sommer so weiter gehen kann denn für eine Coole Erfrischung ist ja nun immer gesorgt.

Auch allen Mittestern vielen dank für Eure Infos und was Ihr davon haltet und wie Ihr es empfunden habt. Aus vielem konnte man sich ein Bild machen.

VIELEN VIELEN DANK

31.07.13 -21:31 Uhr

von: RafsonPonte

Moin,

Das Projekt war echt super und wurde natürlich dadurch gekrönt, dass wir den Rasierer sogar behalten dürfen.
Vielen Dank für das tolle Projekt und den tollen Rasierer!

Der Ablauf war wirklich gut geplant und strukturiert. Ich bin echt froh, einer der “Auserwählten” gewesen sein zu dürfen. Herzlichen Dank.
Außerdem freue ich mich natürlich schon auf das nächste Projekt!

Beste Grüße,
rafsonponte

31.07.13 -22:29 Uhr

von: Leo2009

Hallo Svenja, hallo tifosi,

auch ich möchte mich an dieser Stelle für das super Projekt und natürlich für den tollen Rasierer bedanken. Mir hat die Teilnahme an diesem Projekt sehr viel Spaß gemacht. Es war mein erstes Projekt als Onlinereporter. Dieses wurde mir aber auch sehr leicht gemacht. Das ganze Projekt war meiner Meinung nach sehr strukturiert aufgebaut und dadurch sind größere Probleme garnicht erst aufgetreten. Vielen, vielen Dank an das gesamte Team, welches das Projekt so gut vorbereitet und durchgeführt hat.
Ich hoffe ich kann noch an vielen Produkttests teilnehmen.
Ich freue mich jetzt schon auf mein nächstes Bewerbungsticket.

Liebe Grüße,
Leo2009

31.07.13 -22:54 Uhr

von: Ralf_B

Hallo,

eigentlich ist ja alles gesagt.
Auch bei mir war es der erste Produkttest. Und ich muss sagen: Wenn es immer soviel Spaß macht… gerne wieder.

Vielen Dank das ich dabei sein durfte.

Und: Wenn ich ihne hätte nicht behalten dürfen, ich hätte ihn schon vermisst…

Liebe Grüße

Ralf

31.07.13 -22:56 Uhr

von: u-boot05

war eine tolle erfahrung an so einem projekt teilnehmen zu dürfen
ich hoffe wir konten mit unseren meinungen,anregungen und kriticken
helfen den neuen cool tec zu perfektionieren
hatt richtig spass gemacht

grüße u-boot05

31.07.13 -23:47 Uhr

von: ZornigeAmeise

Mein erstes Projekt und ich muss sagen, dass es richtig Spass gemacht hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit dem Produkt sehr zufrieden bin. Ich konnte einigen Freunden und Bekannten, diesen Rasierer empfehlen. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte und ich diesen Rasierer nun auch noch behalten darf. Ich hoffe nun, dass durch unsere Kritikpunkten der Rasierer vielleicht etwas modifiziert wird.
Ich warte jetzt schon auf den nächsten Produkttest

Vielen lieben Dank an TRND & Braun
Sinan

31.07.13 -23:55 Uhr

von: DarkMatters

Hallo Tifosi,

danke für die Möglichkeit, an diesem Projekt teilnehmen zu können.
Es war interessant, durch diesen trnd-Produkttest auch mal einen Einblick in den Bereich Markteinführung neuer Entwicklungen zu erhalten.
Die Organisation und Betreuung waren wirklich klasse.
Am Ende den Braun CoolTec behalten zu dürfen ist prima.

Danke Braun, Svenja, trnd und Tifosi für diese tolle Erfahrung.
Wünsche allen noch eine gute Zeit.

MfG DarkMatters

01.08.13 -00:15 Uhr

von: MD1901

Hallo Svenja,

ein tolles Projekt ist zu Ende
und es ist Zeit für mich vielen Dank für alles zu sagen.
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich finde es toll, daß ich den Super CoolTec, jetzt weiter nutzen kann.
Also nochmals vielen Dank und “Coole” Grüße bis zum nächsten Projekt.

Udo

01.08.13 -07:36 Uhr

von: Olli1980

Hallo Svenja,

vielen Dank für das Projekt, es hat mir sehr viel Spass gemacht den Rasierer zu testen und ich freue mich, dass wir den Rasierer auch behalten dürfen, es ist definitiv der beste Rasierer den ich jemals besessen habe.

Liebe Grüße
Olli

01.08.13 -08:26 Uhr

von: damian92

Hallo, Danke das ich dabei sein konnte. Wird mir gute Dienste leisten der Braun für viele Jahre. Mein Opa hat seinen ersten Braun noch immer in Betrieb…

01.08.13 -08:45 Uhr

von: Neo2k4

Hallo Svenja,

vielen Dank für das tolle Projekt und das ich dabei sein durfte.
Vielen Dank für deinen Einsatz, dass wir den CoolTec auch nach dem Projekt behalten und benutzen dürfen. Ein echt Klasse Gerät welches uns nun zur Verfügung steht finde ich!
Ich freue mich darauf, wenn ich wieder einmal an einem tollen trnd Projekt teilnehmen darf.

Lieben Gruß
Kevin

01.08.13 -09:05 Uhr

von: diddl333

Hallo Svenja,

danke für das schöne Projekt. Toll, dass es dir auch so einen Spaß gemacht hat.

Haben wir eigentlich auch Garantie auf die Geräte?

Liebe Grüße
diddl333

01.08.13 -09:57 Uhr

von: Haschy

Moin Svenja,
vielen dank das du und Braun uns so ein cooles Projekt beschert habt, mir hat es eine menge Spaß gemacht.
Auch ein großen Dank an tifosi der sich super um alles gekümmert hat.

Danke
Euer Haschy

01.08.13 -16:27 Uhr

von: tifosi

@All: Danke für Euer tolles Feedback.
Ich freu mich, dass Ihr Gefallen und Spaß daran hattet.
Mir hat es ebenfalls viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Projekt mit Euch :)

@diddl333: Berechtigte Frage!
Die Garantie kann auch über den Herstellercode festgestellt werden: Sofern kein Garantienachweis vorliegt, beträgt die Garantiezeit 24 Monate ab Herstelldatum (Herstellcode am Gerät).

02.08.13 -11:44 Uhr

von: gegika

Hallo Svenja,
Hallo Tifosi,

schön, dabei gewesen zu sein – hat riesig Spaß gemacht – erstklassige Betreuung – immer gerne wieder.

VIELEN DANK, dass wir die Geräte behalten dürfen.

Gerd

02.08.13 -15:58 Uhr

von: Huzzler

Vielen Dank

Das war mein erster Produkttest den ich machen durfte und ich bin echt begeistert das wir den CoolTec jetzt auch unser nennen dürfen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Huzzler

03.08.13 -23:29 Uhr

von: Schwabbelwampi

Hallo Svenja, hallo tifosi,

erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Zeit. Es hat mir super viel Spaß gemacht, beim Produkttest dabei zu sein. Ehrlich – ich war und bin stolz auf meinen ersten Produkttest! :-o

Der CoolTec hat mich überzeugt und natürlich bin ich glücklich, mein Testobjekt behalten zu dürfen.
Alles andere wäre auch gar nicht gegangen. :-)

Allen anderen Testern wünsche ich noch viele schöne neue Projekte und vielleicht trifft man sich ja wieder (etliche nicknames kamen ja gehäuft vor – was von meiner Seite sehr positiv aufgenommen worden ist)

Vielen Dank an trnd, im speziellen tifosi und Svenja (Braun)

Bis bald
Schwabbelwampi

PS: Ein Kritikpunkt geht noch an Braun -> meine Bewertung ist immer noch nicht online – sehr schade! Aber dafür können sie ja Rasierer ;-)

04.08.13 -10:59 Uhr

von: horsti1981

Ich möchte mich ebenfalls Bedanken an TRND und Braun. Es war für mich ein sehr spannendes Projekt. Es hat richtig Spass gemacht.

Bis zum nächsten Projekt

Euer horsti!

08.08.13 -22:49 Uhr

von: djfuff

Das war mein erster Produkttest und ich bin einfach nur begeistert.
Die Betreuung war perfekt.
So kann ich mich nur bei trnd und Braun bedanken.
Ich habe aber auch noch einen kleinen Kritikpunkt.Mein Bericht auf der Seite von Braun ist immer noch nicht online.
Ansonsten war aber alles nur bestens.

Danke euer djfuff

09.08.13 -07:24 Uhr

von: Aragonx

Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für die nette Abwechsung die man durch das Projekt genießen konnte. Weiter so!!!!