Aktionsphase

10.07.13 - 13:54 Uhr

von: tifosi

Wir wollen Spaß haben –
beim Testen und Berichten.

Der Spaßfaktor soll bei trnd-Projekten immer im Vordergrund stehen. Schließlich wollen wir mit Freude und Enthusiasmus neue Produkte testen und von unseren Erfahrungen berichten.

Nicht nur anhand der vielen Kommentare, sondern auch anhand der Fotos aus unserer Fotogalerie können wir sehen, dass der Spaß in diesem Projekt nicht zu kurz kommt.

Braun CoolTec gegen Hautirritationen
Braun CoolTec gegen Hautirritationen
Braun CoolTec gegen Hautirritationen
Wir wollen Spaß in diesem Projekt haben.>
Wir wollen Spaß in diesem Projekt haben.

 

@all: Wie fällt Euer Zwischenstand nach zwei Wochen aus: Was macht Euch besonders Spaß an unserem Projekt mit dem Braun °CoolTec?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

10.07.13 -14:18 Uhr

von: Shotoy

Es macht einfach Spaß sich zu rasieren und keinerlei Hautrötungen mehr zu haben. Egal ob unter der Dusche oder einfach vor dem Spiegel.

10.07.13 -14:50 Uhr

von: linnemann

Er kühlt und kühlt! Die morgendliche Rasur ist erfrischend und gründlich.

10.07.13 -15:06 Uhr

von: stavros40

Ich freu mich einfach dabei zu sein, denn der Braun CoolTec hat mich wirklich überzeugt. Spaß macht mir, dass keine Rötungen und ähnliches mehr in meinem Gesicht zu sehen sind.
Einfach klasse was Braun sich da hat einfallen lassen mit dem Rasierer :-D

10.07.13 -15:16 Uhr

von: jago2

es macht spaß dabei zu sein. das mich der rasierer so überzeugt, hätte ich nie gedacht. das rasieren macht wieder spaß, das gesicht glüht nicht mehr nach der rasur !!

10.07.13 -16:22 Uhr

von: Y2Chris

Ich habe wirklich Spaß und Freude daran, das Gerät zu testen. Ich freue mich auch für die anderen, die scheinbar den Erfolg haben, der mir damit verwehrt bleibt. Meine Haut bleibt rot und glühend bei diesem Rasierer, der mich als normaler E-Rasierer trotzdem überzeugt hat.

10.07.13 -16:22 Uhr

von: taraxacum2013

Ich freu mich dabei zu sein, denn Rasierer ist wirklich hochwertige Rasierer von Braun herausgebracht. Macht seine Arbeit super!

10.07.13 -16:55 Uhr

von: SvenHAL71

Beim Entnehmen des Rasierers aus dem Etui, überkommt mich immernoch so ein leicht wohliger Schauer.
Ja, der Braun CoolTec ist schon was Besonderes, er kühlt, sorgt für ein glatt gepflegtes Gesicht und ein gutes Gefühl in der Hand. Auch der anfangs ungewohnte Sound ist nun ein cooler Hit im Bad. Und selbst wenn die Power LED rot leuchtet und sich der Braun mit dezentem Ton um Nachladung bemüht, ist das irgendwie schön.

Aber ganz klar möchte ich sagen, dass ich als einer der Neulinge bei trnd, positiv über die Art der Zusammenarbeit überrascht bin. Kein stumpfsinniges Testen in den eigenen vier Wänden und Ausfüllen von vergilbten Testerbögen.
Hier ist eine Community, ein Social Network, in dem man auch Spaß hat. Man lernt andere Sichtweisen kennen und hat am Rande der Projekte, an denen man mit wirkt, noch die anderen trnd-Bereiche und damit immer einen Grund, eben nochmal vorbei zu schauen. Da gibts interessante neue Vorschläge, einen Blog mit lockeren Um- und Nachfragen.

Das Braun CoolTec Projekt ist schon etwas Besonderes. Gerade als Neuling wird mir hier sofort sehr viel Vertrauen entgegen gebracht und ein wirklich schönes Stück Technik in die Hand gelegt. Regelmäßig gibts Zwischenstände nachzulesen und am Anfang die wichtigen technischen und organisatorischen Informationen. Das ganze immer frisch und locker verpackt, so das man mit Freude solch Email im Postfach findet.

Es ist also wieder einmal mehr das gesamte Paket, was trnd uns hier beiseite stellt. Und dadurch machts Spaß und ist nicht nur irgendeine Testerei.

10.07.13 -17:02 Uhr

von: wombat-

Auch nach 2 Wochen täglicher Rasur macht dieser Braun Rasierer immer noch Spaß und ich fühle mich durch das trnd-Team bei meinem ersten Projekt sehr gut betreut.

10.07.13 -17:18 Uhr

von: Schnuffi73

Ich würde die unglaublich ernsthafte Arbeit hier als Produkttester für Trnd niemals als Spass auffassen. Ich lächle grundsätzlich nie!

Aaaaalerdingelings macht das Rasieren deutlich mehr Spass. Klar sind Hautreizungen nie ganz verschwunden, aber selten habe ich bei einer neuen Technologie doch soviel Verbesserung gespürt.

Und meine Frau schnurrt viel mehr um mich rum und erklärt mir wie unglaublich gut rasiert mein zauberhaftes Gesicht sei…nein, ich schicke kein Foto von mir…muss ja keinen neidisch machen!

10.07.13 -18:08 Uhr

von: HoldenC

Spaß macht es, morgens aufzustehen und den Rasierer aus dem Regal zu nehmen, einzuschalten, ein paar Momente zu warten, bis die Kühlfunktion einsetzt und dann mit einer erfischenden Rasur zu starten. Wenn jetzt noch der Sommer zurück kehrt. Wäre es perfekt.

10.07.13 -19:45 Uhr

von: crazydonald32

ich bin nach wie vor begeistert von diesem Rasierer. Praktisch keine Hautirritationen mehr, auch beim anschließenden Gesicht waschen nicht mehr. Das finde ich weiterhin einfach nur COOL. Meine Testreportagen habe ich erledigt, lediglich bei der Braun-Homepage bin ich gescheitert. Ich finde dort kein “Bewertung verfassen”. Stell ich mich zu doof an??? Hilfe…

10.07.13 -19:48 Uhr

von: Zatark87

Ich stimme SvenHAL71 vollkommen zu, auch ich habe mein erstes trnd Projekt mit dem CoolTec. Es wird durch die Community wesentlich aufschlussreicher das Produkt von vielen Seiten zu betrachten, was auf jeden Fall die Reliabilität des Gesamtergebnisses gewährleistet. DIe Feedbacks und zeitlich genau abgestimmten Termine haben mich ebenfalls überzeugt. Danke dafür an alle Zuständigen!

Noch mein persönlicher Eindruck meiner Zeit mit dem Rasierer: Ich habe ihn an einem der heißesten Tage des Jahres auspacken dürfen und natürlich gleich ausprobiert. Das war der Hammer, die Kühlfunktion hat mich echt umgehauen! Als ich mich dann mit den verschiedenen Funktionen vertaut gemacht hatte, konnte ich mit Gewissheit sagen, dass der “Neue” um eine Vorteile gegenüber meinem Braun 3 series besitzt. Es wäre eine Schande ihn wieder hergeben zu müssen ;)

10.07.13 -20:13 Uhr

von: Museum4

also ich bin auch eine derjenigen, die zum ersten mal testen.

Mir gefällt der coolTEC allein optisch. Dieses blau passt sehr gut zu dem Produkt. Schade, dass da die CT2cc Version anders ist. Die Kühlfunktion ist gerade bei der wärmeren Temperatur sehr angenehm.
Ich weiß nicht, ob ich mich für den Rasierer im Rasierladen meines Vertrauens entschieden hätte, da mich die fehlende direkte Stromanschlussmöglichkeit schon stört. Ich habe ihn heute zum 4. Mal aufgeladen. Dieses Mal war das Akku noch nicht leer, aber ich war mir nicht sicher, ob es morgen damit noch klappt…

Lustig finde ich, dass ich einige hier in den Bertungsseiten wiedererkannt habe. Wir sind ja eine große Familie…

10.07.13 -20:16 Uhr

von: DunDa

Bis jetzt war auch bei mir alles super in meinem ersten Test :-)

Bin von dem Rasierer echt Positiv überrascht, hätte nie gedacht das er wirklich so gut kühlt.

Nur eins weis ich immernoch nicht, ob man ihn den nun behalten darf, sollte zwar bekannt gegeben werden aber mitbekommen hab ich irgendwie nichts

10.07.13 -21:50 Uhr

von: hblacky6b

Ich war zu Beginn skeptisch: “Wer weiß, was man da alles machen muss bei dieser Testerei?“ Dann die bange Frage:“ Bist du wirklich objektiv, auch wenn du das Produkt nicht gekauft hast?“

Aber mir ergeht es ebenso wie SvenHAL71 (Gruß nach Halle vom Saalekreis), ich finde die Art und Weise der Testdurchführung gelungen, das Rundherum ist locker aber professionell. Ein Lob gab’s zum Beispiel auch schon :) , das spornt an und macht Lust auf mehr.
Und zur oben genannte Frage, ja ich bin sehr objektiv und so kritisch wie möglich-ohne pingelig zu sein.
Ich lasse auch die Familienmitglieder (in dem Falle Sohn und Vater) mit am Test teilnehmen … und Spaß, ja der kommt auf keinen Fall zu kurz!

10.07.13 -21:59 Uhr

von: MD1901

Es macht schon Spaß an dem Projekt mit zu machen.
Der CoolTec ist für meine empfindliche Haut wirklich eine Wohltat. Reizungen oder Rötungen gehören der Vergangenheit an.
Leider überzeugt er nicht in der Rasur. Gerade am Hals ist er nur mäßig.
Vieleicht wird Braun ja da noch dran arbeiten. Ansonsten finde ch die Neue Technik genial.

10.07.13 -22:51 Uhr

von: Aragonx

Es macht einfach riesigen Spaß das “Versuchskaninchen” für neue Produkte zu sein.
Um so besser, wenn es sich dabei noch um so Produkte des täglichen Bedarfs wie den tollen Braun Cooltec handelt. Da freut man sich jeden Morgen auf’s neue sich zu rasieren.
Selbst einem Technikmuffel wie meinem Vater lässt sich damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern :-)

11.07.13 -06:32 Uhr

von: holfra61

Für mich war es schon eine Freude, dass ich als Neuling überhaupt an diesem Projekt teilnehmen darf. (Frage an tifosi: Wie viele Bewerbungen gab es eigentlich?)
Und dann noch als einer der Ersten eine Weltneuheit zu testen, dass macht doch doppelt Spaß.
Der ganze Aufbau des Projektes und die Kommunikation aller Testteilnehmer finde ich klasse. Wenn einer eine Frage hat (so wie ich mit der Temperatur am Kühlelement) wird sie im Mitgliederbereich gestellt und einer der Teilnehmer kann diese Frage dann auch beantworten.
Allen Teilnehmern an diesem Projekt noch viel Spaß beim testen.

11.07.13 -08:12 Uhr

von: linnemann

Bei mir hat der Spaß nun ein Ende. Die Kühlung hat sich verabschiedet. Der Button für die Kühlung blinkt nur, wenn ich drauf drücke, trotz vollem Akku. :(

11.07.13 -10:04 Uhr

von: endurance

Es ist wirklich angenehm mit dem Rasierer sich zu rasieren und besonders freue ich mich immer, wenn ich das kühle Element auf meiner Haut spüre.

11.07.13 -11:15 Uhr

von: u-boot05

tolles gefühl mit testen zu können gibt schon neider die sich den rsierer jtzt auch holen ist ja auch der hammer dises coole gefühl und die guten rasur ergebnisse nur mit dem zubehör komme ich nicht klar extra tasche das ist blöd

11.07.13 -11:31 Uhr

von: rechtsi

Es macht unheimlich Spaß beim Test dabeizusein. Auch Freunde und Bekannte, Arbeitskollegen…. sind hautnah (im wahrsten Sinne des Wortes) dabei, wenn ich ihnen von meinen Rasiererlebnissen berichte und sie mein Hautbild begutachten können.
Die Kühlfunktion ist einfach der Hammer! Besonders jetzt bei den hohen Temperaturen!!!

11.07.13 -11:33 Uhr

von: SvenHAL71

@linnemann:
Das ist wirklich sehr ärgerlich.
Leider können Defekte an allen Dingen auftreten, die man kauft oder irgendwie erhält.

Ich weiß z.B. noch, wie begeistert ich vom Laufgefühl neuer Runningschuhe war am Anfang diesen Jahres. Nach nicht mal 100km begann sich jedoch schon die Laufsohle abzulösen. Bei genauerer Betrachtung dieser Stelle, kam in diesem Fall besonders ärgerlich zu Tage, dass mir ein neues Paar nicht weiter helfen wird, da das Problem Konstruktionsbedingt war. Also schweren Herzens Geld zurück…

Beim Braun CoolTec CT4s sind wir 500 Tester. Auf Facebook wurden nochmal 100 Tester gesucht. Dein beschriebener Defekt ist bisher nicht nochmal vorgekommen. Ich denke also, dass das kein prinzipielles Problem dieser Rasiererreihe ist.

11.07.13 -12:18 Uhr

von: tifosi

@SvenHAL71: Vielen lieben Dank für diese tolle Lob! Hier sind sehr viele Menschen im Hintergrund am Werk, die daran arbeiten, dieses Projekt und trnd überhauüt so toll wie möglich zu machen. Umso schöner dann zu lesen, dass die viele Arbeite Früchte trägt und mit so viel Lob bedacht wird. :-)

@wombat-: Danke für die lieben Worte!

@crazydonald32: Ich habe Dir gerade eine eMail hierzu geschrieben. :-)

@hblacky6b: Schön zu lesen, dass Du so zufrieden mit unserem Projekt bist! Aber ich muss auch sagen, dass wir hier alle einen supertollen Job bisher machen. Insofern trägt jeder einzelne trnd-Partner dazu bei, dass wir ein so tolles Projekt haben.

11.07.13 -15:06 Uhr

von: The_Chamberlain

Mit dem Cooltec und seiner Kühlfunktion komme ich jeden Tag, trotz der momentan vielen Arbeit, schnell und grüdlich rasiert an meinen Arbeitsplatz.
Die Kühlfunktion sorgt für so gut wie keine Hautirritationen und falls man sich doch schneidet stillt sie sofort die Blutung.
Aber die Akkulaufzeit ist leider schwer verbesserlich, sollte unbedingt beim Nachfolgemodell geändert werden, dann wäre es nämlich das absolute Topprodukt.
:-)

11.07.13 -16:18 Uhr

von: SvenHAL71

Habe gerade nochmal kurz drüber rasiert und musste dabei an das Problem bei dem Rasierer von linnemann denken und dadurch auch wieder an meine Zwischenstandsfrage.

Auch diese Woche ist es so, dass am Vortag die Kühl-LED blinkt und sich die Kühlung dann deaktiviert. Also ganz normal, wie auch in der Anleitung beschrieben.
Dann kann ich aber, wie heute z.B., doch einen Tag später gekühlt rasieren.

Bei linnemann blinkt die Kühl-LED ja trotz vollem Akku. Damit ist dann keine Kühlung mehr möglich.

Daher nochmal die Frage, denn ich bin technisch sehr intetessiert:
Kann es sein, dass die Kühlung nach einer gewissen Zeit auch, also nicht nur des Akkus wegen, aus Sicherheitsgründen deaktiviert wird? Denn die Wärme wird ja in den unteren Gehäuseteil geleitet. Derart konzentriert könnte es ja doch mal zu warm werden.

Das Problem bei linnemann könnte ja auf einen Defekt des diesbezüglichen Sensors hinweisen. Natürlich auch auf einen defekten und dadurch leistungsgeminderten Akku.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

11.07.13 -18:40 Uhr

von: linnemann

@SvenHAL71 Natürlich kann soetwas passieren. Trotzdem gilt ja die Garantie. Nur wie ist hierbei die Abwicklung?

11.07.13 -22:03 Uhr

von: Eiapapi

Zu spät
da steht doch, man kann bis zum 11.07. an der ersten Umfrage teilnehmen. Zugegeben, ich bin etwas spät dran, aber heute ist doch noch der 11.07., oder? Wollte vor einer halben Stunde teilnehmen, da hieß es die Umfrage ist schon abgelaufen.
Das finde ich nicht fair!

11.07.13 -22:52 Uhr

von: rotandreas

Ich bin von der Kühlung absolut begeistert. Ich habe, seit ich den Braun CoolTec teste, nach dem Rasieren keine Pickel mehr. Das ist absolut cool und super. Auch meine Frau ist begeistert, dass ich nicht mehr stachelig wie ein Igel bin.
Dieser Test macht mir bis jetzt am meisten Spass, vor Allem die Wirkung ist einzigartig. Ich habe mit dem Braun CoolTec endlich den richtigen Rasierer gefunden!!!

11.07.13 -23:32 Uhr

von: quadrol

Absolut geniales Projekt, endlich hab ich die Chance mal ohne Angst vor einem Fehlkauf (Enttäuschung) ein anderes Markenprodukt zu testen. Und mal schauen….vielleicht bleib ich ja bei Braun ;-)
Ich werde noch eine Woche testen dann folgen meine Testberichte auf den entsprechenden Portalen! Einen Test wollte ich noch machen … unter der Dusche…mal schauen wie das funktioniert. Mit meinen Panasonic Modellen war das nie so besonders, so das ich die Wet-Funktion kaum genutzt habe.

11.07.13 -23:54 Uhr

von: Brownie09

Bin von der “neuen” Technik ganz begeistert. Hätte nicht gedacht das man in einem Rasierer eine solche Kühltechnik untergebracht bekommt. Bei den heißen Temperaturen ist das sehr angenehm.

12.07.13 -09:16 Uhr

von: planet-yasin

Es ist schon toll sich mit dem Braun CoolTec zu rasieren. Aber es ist ein Drama die Erfahrungen auf den diversen Foren zu posten

12.07.13 -09:55 Uhr

von: gegika

Meine Bewertungen halten immer noch…

12.07.13 -11:08 Uhr

von: Shotoy

Tifosi.. Endlich wurde meine Rezession bei idealo freigegeben. Jetzt fehlt nur noch die Freigabe von Braun für die Webseiten Rezession. :-)

12.07.13 -11:47 Uhr

von: tandal2013

Mir macht es Spaß, an diesem Projekt teilzunehmen, da es schön ist, etwas Neues wie die Kühlfunktion auszuprobieren und ausführlich testen zu können.

12.07.13 -12:31 Uhr

von: Denni444

Die Kühlung macht voll Spass – keine roten Stellen mehr und auch Rasieren bei hohen Temperaturen möglich.

12.07.13 -12:52 Uhr

von: trndfrei

Es macht echt Spaß was Neues auszuprobieren und die Erfahrungen preiszugeben und sich auszutauschen. Ich finde das läuft hier ziemlich gut. Insbesondere die direkte Betreuung durch tifosi finde ich super, da kriegt man auch schnell per Mail mal eine Antwort und hat das Gefühl, dass man auch wirklich wahrgenommen wird, so macht das Spaß, dickes Lob dafür! :-)
Ein bisschen nervig die Problemchen der Bewertungsplattformen, hier muß man eben reichlich Geduld aufbringen.
Und ich konnte es kaum glauben, soeben hat idealo meine Meinung vom 1.7. freigegeben. :-) Ich fass’ es nicht! Da würd ich mich als Belohnung am Liebsten gleich wieder “coolen” (ist übrigens mein neues Wort für rasieren). ;-)

12.07.13 -19:53 Uhr

von: Ralf_B

Immer wieder super den Rasierer zu benutzen…
Testreportagen sind auch alle geschrieben.
Bei Braun warte ich jedoch noch auf die Freigabe und bei Idealo,… wir wollen mal gar nicht von sprechen!!!

Ich frage mich nur wie ich mich nach dem Projekt rasieren soll…
Werde dieses Colle Erlebnis ziemlich vermissen!!!

Grüße
Ralf

12.07.13 -22:23 Uhr

von: Gigant76

Es ist mein erster Test und ich bin begeistert. Ich hatte erst etwas Bammel vor dem Aufwand, aber der hält sich bisher in angenehmen Maßen. Bei idealo.de musste ich auch ewig warten, aber jetzt ist meine Bewertung endlich online :-)

Fazit: Her mit weiteren Sachen zum Testen ;-)

13.07.13 -12:33 Uhr

von: beb2

Der Rasierer ist echt gut. SO lässt es sich doch rasieren! Nicht immer dieses ewige Bluttropfen-wegwischen :D sehr geil. Besonders jetzt im Sommer an heißen Tagen ist der Cool Effekt nochmal ne Nummer besser!

Einzige Manko:
Ich kann meine Bewertung auf der Braun HP nicht verfassen. Kaputter Link oder sowas. Da tut sich nichts!

13.07.13 -13:21 Uhr

von: marco5700

Das Projekt ist TOP! Großes Lob an alle Beteiligten.
Bei den sommerlichen Temperaturen finde ich die die Kühlfunktion des CoolTec einfach genial. Nachdem wir alle fleißig und kritisch getestet haben sind wohl die Schwachpunkte am Gerät offensichtlich geworden.
Ich hoffe das Braun sich der Sachen annimmt und zumindest den ein oder anderen “Mangel” behebt.
Ich denke das wir alle einen guten “Job” gemacht haben…
Freue mich auf viele weitere Projekte

13.07.13 -13:44 Uhr

von: Schwabbelwampi

Hallo trnd, hallo Tester und alle Anderen!
ein super tolles Projekt – ich bin begeistert und freue mich total, dass ich dabei sein darf bzw. durfte. Ich wünsche allen auch nach der offiziellen Testphase weiterhin viel Spaß und coolness mit dem CoolTec. Ich werde diesen auf jedem Fall haben. :-)

13.07.13 -14:01 Uhr

von: volley0815

Die Kühlung ist schon eine tolle Sache.
An das Gewicht des Rasierers habe ich mich schnell gewöhnt.
Dass die Aufladestation nicht sehr stabil aussieht, ist schade, zumal man den Rasierer nicht über Netzbetrieb nutzen kann.
Trotzdem überwiegt das Positive.

14.07.13 -11:14 Uhr

von: Survivor3

Ein super Projekt mit einem innovativen Produkt – klasse!
Die Teilnahme macht mir viel Spaß.
Danke, dass ich mit dabei sein darf und Grüße an alle meine
glattrasierten Mit-Tester :o ) !

14.07.13 -12:25 Uhr

von: schnapper04

Vorab nochmals vielen Dank, dass ich bei diesem tollen Produkttest dabei sein darf !
Meine ansonsten recht empfindliche Haut freut sich nun bei jeder Rasur über die angenehme Kühlung und hofft, dies auch jedes mal weiter zu dürfen :-)

14.07.13 -21:17 Uhr

von: Datmyscha

Also ich muss sagen es macht wirklich Spaß sich mit diesem Rasierer zu rasieren und ich Danke trnd für diese Chance.

Durch die aktive Kühlung ist es einfach eine Wonne, so ohne rote Haut und Jucken – ! ! ! super Rasierer ! ! !

15.07.13 -09:00 Uhr

von: hasenkruemelchen

Moin Moin,

so Wochenendtreffen mit 10 Männers ist durch und es hat echt viel Spaß gemacht. Lange schon nicht mehr so viel Spaß an einer Sache gehabt.

Wir haben uns Samstag Vormittag getroffen und ich habe den CoolTec dabei. Reinigungssachen und alles was der Mann so braucht. Nun es ging darum die Meinung aller mitzunehmen und was soll ich sagen….

Bis auf 2 sind alle von dem CoolTec überzeugt. Sicher hat jeder seine eigene Erfahrung mit vorhandenen Rasierer gehabt und gemacht. Alles in allem war es jedoch ein Erfolg. 3 von uns haben eine Bestellung bei mir über Amazon aufgegeben ( jedoch mit dem Reinigungssystem ) und der Rest ist noch am überlegen. Ist ja auch eine Frage der Euronen ob die derzeit dafür da sind, was aber verständlich ist. Die beiden die es nicht überzeugt hat sind aber auch Nassrasierer mit Messer und so und von daher ist es sehr sehr schwer die beiden Jungs von etwas zu überzeugen was nicht der Tradition entspricht.

Alles in allem ein sehr gutes Ergebnis und ein Erfolg auf der ganzen Strecke…..

Ich selber bin weiterhin begeistert…

15.07.13 -21:39 Uhr

von: claudiamaik1

ich bin echt überrascht über die vielen positiveb kommis…hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das man den cool effect so spührt,aber wenn man das so liest muss es ja wohl recht gut sein…top

15.07.13 -23:01 Uhr

von: frida67

ich bin einfach rund um glücklich und zufrieden….danke

16.07.13 -14:40 Uhr

von: rudi54

Für mich ist es auch das erste Projekt bei euch.Es macht großen Spaß sich mit anderen Testern auszutauschen,den tollen Rasierer möchte ich nicht mehr missen.Danke

16.07.13 -22:01 Uhr

von: lukas.h

Ich habe mich nie gerne rasiert, da es anschließend immer sehr schmerzhaft war…mittlerweile rasiere ich mich fast täglich und habe keine Beschwerden mehr! Bin super glücklich mit dem CoolTec!

16.07.13 -23:40 Uhr

von: Tossi26

Ich bin auch das erste Mal dabei und muss sagen, das Projekt macht riesig Spass und ist eine coole Sache. Ich freue mich, dass ich Teil des Projektes sein darf! Herzlichen Dank dafür! Übrigens: Den Rasierer werde ich künftig selbst weiter nutzen, weil ich so überzeugt von dem Produkt / Rasierer bin!!!

17.07.13 -10:20 Uhr

von: muellerla

Ich bin vom Rasierer voll überzeugt. Der Kühleffekt hat mich wirklich überzeugt. Keine Rötungen, keine Jucken, sehr gründliche und angenehme Rasur.

Mit dem CoolTec rasiere ich mich nun fast täglich. Sonst habe ich mich auf zwei bis drei Rasuren in der Woche beschränkt.

Der Test selbst macht auch großen Spaß. Neben den Kommentaren kann man auch die Erfahrungen der anderen Tester live zu Hause miterleben und ausprobieren.

17.07.13 -21:09 Uhr

von: Nordstern

Juhuuu mittlerweile wurden alle Rezensionen auf den Portalen freigegeben. Super Projekt. Super Produkt!

18.07.13 -13:04 Uhr

von: tifosi

@Nordstern: Danke für Dein Engagement und das tolle Lob!

19.07.13 -12:59 Uhr

von: BigTRNDFan

Die Kühlfunktion macht besonders Spass! :-)