Startphase

14.06.13 - 12:13 Uhr

von: tifosi

Bewerbungsendspurt für den neuen Braun °CoolTec.

Du willst als einer der ersten den neuen Braun Rasierer in den Händen hal­ten und über Deine Erfahrungen als Onlinereporter berichten?

Wenn Du ein Bewerbungsticket in Deinem meintrnd-Bereich findest, dann kannst Du dieses noch bis Montag, den 17. Juni 2013 um 10 Uhr nutzen, um Dich zu bewerben. Mit etwas Glück kannst Du einer von 500 Onlinereportern werden, die den Braun °CoolTec testen und Ihre Erfahrungen in Testrepor­tagen mit anderen Interessierten online teilen.

Nach Ende der Bewerbungsphase informieren wir Euch per eMail, sobald das Projektteam feststeht.

@all: Bewerbt Euch jetzt für unser Projekt mit dem Braun °CoolTec!

Update:
Die Bewerbungsphase wurde um einen Tag verlängert. Du fin­dest im meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket vor? Dann jetzt noch schnell bis Dienstag, den 18. Juni 2013, um 12 Uhr bewerben!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

14.06.13 -13:18 Uhr

von: neoi

Ich finde kein Ticket. Schade.

14.06.13 -14:16 Uhr

von: joe1976

Wirklich schade dass ich hier kein Ticket habe. Das könnte ja vielleicht mal eine spannende Alternative zum Naßrasierer sein.

LG

14.06.13 -14:16 Uhr

von: GloryDays

Habe ein Bewerbungsticket erhalten und meine Bewerbung bereits abgeschickt. Bin schon sehr gespannt, ob ich die Ehre habe den neuen Braun CoolTec testn zu dürfen. :)

14.06.13 -14:52 Uhr

von: jspwarstein

Bewerbung ist schon seit Mittwoch raus. Würde den neuen Braun CoolTec wircklich gerne testen. Je mehr ich mich darüber informiere umso interessanter wird er für mich.

14.06.13 -16:01 Uhr

von: Quenya

Die Bewerbung ist schon lange abgeschickt, ich fiebere schon darauf hin testen zu können!

14.06.13 -16:38 Uhr

von: Chefkoch-United

Bin echt gespannt auf den Test. Ein Ticket habe ich erhalten und auch mich direkt beworben, vor ein paar tagen.

Das Gerät ist auf jeden Fall interessant und mich interessiert wie es genau funktioniert wen ich ihn benutzte.

Den einen Tag nach der Bewerbung wieder Rasur Brandt gehabt mit dem Nass Rasierer.

Wer schön mal ein neues Profi gerät zu Testen und zu sehen und Spüren das es auch besser geht

14.06.13 -17:00 Uhr

von: paramedic1982

Ein sehr interessantes Gerät. Bin sehr auf den Test gespannt.

14.06.13 -18:10 Uhr

von: Renatchen

ich kanns kaum noch erwarten ob ich dabei bin :)

14.06.13 -18:12 Uhr

von: P4ddy

Ich habe schon einen Braun und wollte mir eigentlich bald einen neuen Braun kaufen, leider habe ich noch kein Ticket bekommen- wäre schon super wenn da noch was kommen würde :-)

14.06.13 -18:15 Uhr

von: LubAir

wäre endlich mal was, was ich liebend gern und ausführlich testen würde. Leider hab ich kein Ticket…

14.06.13 -18:20 Uhr

von: DoubleMM

Bin im Moment noch Philips User, aber vllt. kann der Braun mich überzeugen.
Ich bin ehrlich gesagt skeptisch, ob die “Hautkühltechnik” wirklich effektiv ist, aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren ;)

14.06.13 -18:49 Uhr

von: berny1962

Ich hab schon einen Braun.Der ist nun schon 8Jahre alt und funktioniert immer noch tadellos. Eigentlich wollte ich mir schon die ganze Zeit einen neuen holen,aber bisher war ich noch unschlüssig was für einen. Ich hoffe ich bin dabei :-)

14.06.13 -19:38 Uhr

von: GloryDays

Gibt es eine Auskunft darüber, wie viele Bewerbungstickets vergeben wurden? Damit man sich seine Chancen auf eine Teilnahme am Projekt abschätzen kann?

14.06.13 -19:42 Uhr

von: Knutschkuller3011

Liebe Männerwelt,

ich erwarte einen ausführlichen Bericht von euch =)
Mein Freund bekommt immer sehr starken Rasurbrand und vielleicht ist das mal eine gute Alternative. Vielleicht gibts unter euch auch so einen Härtefall. Bin gespannt auf eure Meinungen.

Sonnige Grüße
Knutschkuller

14.06.13 -20:13 Uhr

von: jobeck

Toll, da würde ich auch gerne mitmachen.

14.06.13 -20:19 Uhr

von: Cephyr

Da ich auch einen Problembart habe (sehr starker Bartwuchs und besonders am Hals empfindliche Haut) bin ich sehr gespannt ob ich dabei sein werde. Hoffe den Rasierer bald in Händen halten zu können um dann ausführlich zu testen und Bericht zu erstatten.

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen ;)
Cephyr

14.06.13 -20:57 Uhr

von: Polytoxic

Als langjähriger Braun Fan (aus ganz verschiedenen Bereichen – Körperpflege, Haushaltsgegenstände und sogar die alten HiFi Geräte sind noch in meinem Besitz!) bin ich sehr gespannt auf diese neue Technologie.
Braun war für mich schon immer ein Unternehmen, was Trends gesetzt und vor Allem neue Technologien auf den Weg gebracht hat und bis jetzt wurde ich nur sehr selten enttäuscht. Von daher bin ich wirklich interessiert in diesen neuen Rasierapparat – zumal ich bislang mit keinem Rasierer, sei es mein primär verwendeter Nassrasierer noch mit Trockenrasierern absolut zufrieden bin und ich mir immer dachte: “Mensch, gegen diesen Rasurbrand und die Hautirritationen muss doch so langsam mal was erfunden werden” – nun ist es ja vielleicht endlich geschehen! :)

14.06.13 -21:55 Uhr

von: MrEightsball

Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn ich dabei wäre. Rasieren ist mir extrem wichtig auch wenn ich es nicht jeden Tag schaffe. Ich hatte früher schon Braun, bin nun aber auf eine Marke umgestiegen. Da ich diese Entscheidung nur teilweise bereuhe wäre das ideale Projekt um mich wieder zu 100% von Braun zu überzeugen.
Ich drücke die Daumen!

14.06.13 -23:57 Uhr

von: waikikibeach

Scahde, dass ich kein bewerbungsticket erhalten habe. Ich bin eher nicht der trockenrasur fan, aber ich hätte mich eines besseren belehren lassen. Problem an meinem jetzigen trockenrasierers- er rasiert nicht vernünftig… Aus diesem Grund: Schade :(

15.06.13 -11:21 Uhr

von: marsierie123

Habe eben von P*** wieder auf Braun gewechselt. Würde mich freuen das neueste “Kind” von den zu probieren und zu vergleichen.

15.06.13 -12:48 Uhr

von: funfley

Ich würde mich über ein Bewerbungsticket freuen.

15.06.13 -12:56 Uhr

von: Xscape007

Sind alle Bewerbungsticket´s schon verschickt worden ?

15.06.13 -14:30 Uhr

von: Testfee0815

Ich würde mich sehr über ein paket freuen, da ich sowieso nur männerrasierer benutze…

15.06.13 -14:56 Uhr

von: MikeMiky

Den würde ich gern probieren, momentan benutze ich den Braun/Gillette bodyCruzer benutze ihn aber nie mit Rasierklingen….
Bin mal auf die Berichte gespannt.
Lg

15.06.13 -15:38 Uhr

von: wenglercat

Ich hab kein bewerbungsticket gefunden:(

15.06.13 -16:51 Uhr

von: frankregler

Ich würde sehr gern an dem Projekt teilnehmen, weil ich mich oft rasieren muss, da ich einen starken Bartwuchs habe und meine Haut aber durch das ständige Rasieren immer sehr gereizt ist. LG

15.06.13 -17:44 Uhr

von: smile66

Es wäre für mich das Größte, eine Weltneuheit von Braun zu testen, da ich sehr interessiert und offen für Neuerungen bin und immer gerne Andere an etwas Gutem teilhaben lassen möchte. Es wäre sehr spannend, Erfahrungen mit dem Braun °CoolTec Modell CT4s zu machen, nicht ohne Grund hat er den reddot Product Design Award 2013 gewonnen!

Ich wünsche ein schönes Wochenende mit viel Spass … ;-)

15.06.13 -18:50 Uhr

von: Maxiti

Da ich selbst, bedingt doch meine arbeit in einem elektrofachhandel, mit Braun produkten zu tun habe, würde ich diese Neuheit nur zu gerne testen.

15.06.13 -23:52 Uhr

von: claudiamaik1

Mein Mann hat leider kein Ticket :-( aber ich bin mal gespannt auf die Erfahrungsbericht…das mit dem Cooling Effect interessiert mich / uns

16.06.13 -07:17 Uhr

von: lappen.is.arl

Sehr spannendes Produkt. Habe sehr mit Hautirritationen zu kämpfen, Nassrasur geht gar nicht mehr. Momentan rasier ich mich mit dem Phillips 3D , und selbst da habe ich nen geröteten Hals!

16.06.13 -11:01 Uhr

von: GtiGolf

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf, da ich sehr viele probleme mit Rötungen der Haut habe und einen starken Bartwuchs habe.
Hoffe es klappt,
viele Grüße

16.06.13 -11:10 Uhr

von: swat33333

Schade wäre gerne dabei gewesen. Aber ich werde das Projekt gespannt verfolgen.

16.06.13 -12:53 Uhr

von: rebe92

Mein Freund hat einen sehr starken haar wuchs dadurch muss er 1 mal am Tag sich rasieren aber zzusätzlich hat er noch eine empfi endliche hat für ihn wer der rasirer genau das richtige LG

16.06.13 -13:09 Uhr

von: Bassbabe

Supi das nenn ich doch mal einen klasse Test:-)
Braun is the best in the world

16.06.13 -13:47 Uhr

von: Isybell96

Ich würde gern diesen Rasierer testen, weil ich mich fast jeden Tag rasieren muss wegen zu starken Haarwuchses.
Da es von der Marke Braun ist es zudem noch sehr gut, das ich ihn gerade ausprobieren möchte.
Würde mich riesig freuen!!!!

16.06.13 -15:16 Uhr

von: TroyLegacy

ENDSPURT…..

16.06.13 -15:39 Uhr

von: Havel-Junge

:D

16.06.13 -20:06 Uhr

von: terminator1110

Ich hoffe und warte voller Vorfreude auf ein positives Ergebnis…Würde so gern mal wieder testen…

16.06.13 -20:52 Uhr

von: berny1962

Hab mir bei Braun gerade das Produktvideo angesehen.
Nun werd ich immer heißer darauf und würd mich freuen den ausprobieren zu dürfen.
Wer mal schauen mag.
http://braun-service-station.de/Braun-Neuheiten-2013/Braun-Rasierer-CoolTec-CT4s-System-wet-dry.html

16.06.13 -22:37 Uhr

von: cankiz76

Ich möchte unbedingt dabei sein und mich davon überzeugen das es endlich das richtige seit langen gesuchte Rasierer ist. Hoffentlich bin ich bei diesem Projekt dabei.

16.06.13 -22:42 Uhr

von: cankiz76

Schon weil es mich jeden Tag nervt mich zu rasieren und ich gereizte haut habe und endlich mich ohne genervt aus dem Haus zu gehen und weil es von Braun ist wann bekommen wir Bescheid das wir dabei sind oder nicht bin voll gespannt ob ich es geschafft habe will unbedingt dabei sein hoffe es klappt. :)

16.06.13 -22:46 Uhr

von: cankiz76

Der Rasierer ist der Hammer.

16.06.13 -23:09 Uhr

von: Haromir

Der Rasierer ist bestimmt richtig klasse!

17.06.13 -06:45 Uhr

von: Greatfun

schon allein das Design ist unglaublich ansprechend….

17.06.13 -08:14 Uhr

von: Vampire85

ich würde es ebenfalls gerne ausprobieren. Mein Bart ist halbwegs lang :-)

Ich hatte schon oftmals Probleme mit nass-rasur.

Würde gerne dieses Produkt testen.

17.06.13 -08:22 Uhr

von: MaGo1990

Den würde ich gerne an meinem Voll-Bart unter Extrembedingungen testen.

17.06.13 -09:21 Uhr

von: tiger261

hallo würde ihm gerne mal testen weil ich von fast allen einen ausschlag bekomme vieleich ist er sanfter zu der haut

17.06.13 -09:24 Uhr

von: hein1972

hallo der sieht ja klasse aus ja den würde ich gerne mal aus probieren und testen

17.06.13 -09:25 Uhr

von: neoflash

Bewerbug ist schon lange raus und nun hoffe ich zu den glücklichen zu zählen, die den Braun testen dürfen

17.06.13 -09:57 Uhr

von: SIRDonnergott

wenn ich ein Ticket hätte, würde ich das Teil gerne versuchen. Habe schon immer Braun Rasierer gehabt, bisher hatten ALLE mit einigen sehr schwierigen Haaren Probleme. Da ich von fast nichts bis sehr hart und stoppelig alles im Gesicht rumspriessen habe, ist mir ein sehr guter Rasierer sehr wichtig!

17.06.13 -10:30 Uhr

von: StaudiVlbg

Es würde mich sehr freuen dieses Produkt auf Herz und Nieren zu testen!

17.06.13 -10:39 Uhr

von: Stormtrooper

Als Schichtarbeiter mit derben Haarwuchs würde es mich sehr Interessieren . Morgens früh hoch und schnell rasiert . Danach haut wie ein Streuselkuchen .
Der neue Braun klingt wirklich Interessant.Bin gespannt ob er das ändern kann.

17.06.13 -10:55 Uhr

von: 26c12

Ich will testen!

17.06.13 -10:56 Uhr

von: 22h4

Auch ich will testen!

17.06.13 -11:34 Uhr

von: wiku

Ich bin gespannt, ob dieser Rasierer einer Nassrasur gleichkommt?

17.06.13 -11:56 Uhr

von: AllesSuper

Hallo,

gerne bewerbe ich mich, um meinem Gesicht einen neuen Schliff zu verleihen ;)

Beste Grüße,
Stephan

17.06.13 -13:24 Uhr

von: Schnubbel1968

Würde mich freuen testen zu dürfen, vor allem weil ich meine Produkte zum rasieren immer von Braun kaufe.

17.06.13 -14:12 Uhr

von: jensman80

wow ich habe wirklich ein ticket dafür bekommen.jetzt muss es nur noch mit bewerben klappen ;-)

17.06.13 -14:17 Uhr

von: joejoe26

wieder mal ein hammer projekt…. mal schauen ob ich dabei bin!
Auf jedenfall würde ich mich freuen!

Das muss ich jetzt auch noch los werden – also soviele geniale projekte, vielen DANK liebes TRND Team!!!! :-)

17.06.13 -14:22 Uhr

von: calimero67

Ich suche schon länger nach einer neuen Lösung für die Rasur. Vielleicht wär der CoolTec ja was. Würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein könnte.

17.06.13 -14:39 Uhr

von: 5thElement

Hui das geht ja ab hier. Kein Wunder, jeder möchte so einen modernen Rasierer haben :)

Hier ist noch ein gespannter Bewerber.

17.06.13 -14:59 Uhr

von: Tobin

Also ich bin auch gespannt. Vorallem wegen des Rasurbrands nach dem Rasieren ob dieser dann nicht auftritt oder minimiert wird…

17.06.13 -15:32 Uhr

von: Polytoxic

Finde ich gut, dass die Bewerbungsphase verlängert wurde… Ich habe mich zwar schon “lange” beworben, aber ich schätze mal – je länger die Bewerbungsphase, desto aussagekräftigere Testergebnisse bekommt man am Ende, allein wegen der potentiell größeren und daher vllt. treffgenaueren Auswahl unter mehr Bewerbern.
Einziger Nachteil: Die Spannung steigt so noch weiter! ;)

17.06.13 -15:38 Uhr

von: dr.glory

Und jetzt heißt es warten , warten ,warten ;-)

17.06.13 -15:55 Uhr

von: ismail027

cool danke für die bewerbungsticket.

17.06.13 -16:21 Uhr

von: Xscape007

Hi trnd-Team. Danke für das Berwerbungsticket. Na, da bin ich ja mal cool gespannt.

17.06.13 -16:24 Uhr

von: Bugstehude

Na da bin ich auch mal gespannt, wie die Rasur danach wird.

17.06.13 -16:45 Uhr

von: DennisNehring

Wenn es klappt, bin ich gespannt ob es ein Rasierer ist, bei dem ich zum ersten Mal keine Rötungen nach der Rasur im Gesicht habe.

17.06.13 -17:35 Uhr

von: bimbo28

GUT SIEHT ER JA SCHON MAL AUS.

17.06.13 -18:03 Uhr

von: Pallander

Schade leider zu spät beworben hätte ich gerne ausprobiert ob meine Haut danach mal nicht rot ist! ;-(

17.06.13 -18:41 Uhr

von: FragNachi

Wenn ich dabei bin, bin ich neben der Cool Wirkung noch auf den long hair trimmer gespannt. Denn das fehlen eines long hair trimmers war beim letzten Braun Test hier auf trnd der Grund wieso ich das Produkt was sonst voll Stimmig war nicht erworben habe.

17.06.13 -18:59 Uhr

von: schling

Super das ich ein Bewerbungsticket bekommen habe. Jetzt drücke ich noch ganz fest die Daumen und mit etwas Glück darf ich testen. Klingt sehr gut das Produkt. Hab ja ständig Probleme nach der Rasur. Bin gespannt.

17.06.13 -19:12 Uhr

von: bananajoe2

Vielen Dank für das Bewerbungsticket. Hoffe ich darf bei dem tollen Rasierer dabei sein, da ich noch nicht den passenden gefunden habe und immer Rötungen und brennende Haut habe. Es klingt ja alles sehr interessant und wenn es dann auch noch funktioniert wäre das ja klasse.

17.06.13 -19:41 Uhr

von: Etzel1

Ich bin gespannt, ob ich den Ansprüchen genüge. Es würde mich wahnsinnig freuen, da ich gerne den neuen Braun “CoolTec” Rasierer testen möchte, ob er wirklich so gut ist, wie geschrieben wird.

17.06.13 -20:11 Uhr

von: DMorpheus

Habe heute auch noch ein Bewerbungsticket bekommen und gleich eingelöst. Ich bin gespannt ob ich dabei bin. Der Rasierer verspricht sehr gut zu werden. Ist auf jedenfall mal eine Neuerung im Rasiererbereich und nicht nur eine kleine Klingenverbesserung.

17.06.13 -20:19 Uhr

von: Snipor

Danke für das ticket. Ich hoffe ich werde ausgewàhlt. Würde mich riesig freuen.

17.06.13 -20:25 Uhr

von: goopy

Würde auch mal gerne etwas testen!! :-)

17.06.13 -20:55 Uhr

von: uepf

lasse den Bart schon mal wachsen

17.06.13 -21:10 Uhr

von: MrExclusive

Danke für das Ticket, Bewerbung ist natürlich sofort raus. :-)

17.06.13 -22:34 Uhr

von: Der_Rico86

Wow ich habe auch noch ein Ticket abgesahnt und freue mich wie ein kleiner Schneekönig!:)

17.06.13 -22:53 Uhr

von: Despo2013

Danke für das Bewerbungsticket ich wurde mich freuen die Vorzüge des Gerätes endlich bewiesen zu kommen! Ich wurde mich sehr freuen auch dabei zu sein habe oft mit dem zu kämpfen und hoffe es durch den neuen Braun endlich abzustellen

17.06.13 -23:03 Uhr

von: Zippo85

Dann mal gespannt hoffen, dass nach dem Ticket auch der Rasierer folgt :)

18.06.13 -00:03 Uhr

von: schneckile

Ein “Cooler” Rasierer , na das wäre mal toll zu testen :-)

18.06.13 -02:38 Uhr

von: Wiki2012

danke für das Ticket dadrüber freue ich mich schon mal sehr und würde mich riesig freuen, wenn ich auch beim Test dabei sein darf!

18.06.13 -08:22 Uhr

von: fetze82

Bin gepsannt wer alles mitmachen darf, ich würde mich freuen, für ein feedback zu rassieren. :)

18.06.13 -08:48 Uhr

von: resolution

Gerade jetzt, bei fast 30 Grad gibt es sicher noch viel mehr Verwendungsmöglichkeiten!
Ich drücke mir aber euch natürlich auch die Daumen :)
LG

18.06.13 -09:32 Uhr

von: DUBIWADUIS

Ist das vielleicht mein Bewerbungsticket das noch vergessen im Netz herumgeistert? Es wird Zeit für was neues zu testen, kaufen und weiterzuempfehlen,…ja ich will (möchte) dabei sein.

18.06.13 -12:03 Uhr

von: Spezi1977

Das ist ja mal ein cooles Produkt. Hoffe das meine Bewerbung berücksichtigt wird. Bin sozusagen “heiß” und muß gekühlt werden :-) .
Freue mich jetzt schon auf viele Testberichte der anderen und wünsche allen viel Glück.

18.06.13 -12:21 Uhr

von: SMeier

Bewerbung ist lange raus, Bart wächst seit dem Wochende.
Freue mich auf ein kühles Erlebniss/Ergebniss.

Drücke mir die Daumen^^

18.06.13 -12:30 Uhr

von: jspwarstein

Ich könnte den Rasiere heute schon gut gebrauchen. Bei den Temparaturen…

18.06.13 -12:55 Uhr

von: Berndmaus

Sehr schade, dass die Anmeldefrist so kurz ist – habe gerade gesehen, dass GESTERN eine Mail kam wegen bewerben und die Frist war heute bis 12 Uhr. Nicht jeder ist täglich online und schaut die Mails durch!

18.06.13 -13:09 Uhr

von: england21

Das klingt doch mal sehr interessant – hoffe, die Bewerbung wird erfolgreich sein…

18.06.13 -13:14 Uhr

von: joejoe26

Hallo!
Hab mal eine ganz blöde Frage…..sucht ihr jetzt nur Tester aus Deutschland? :-)
VG

18.06.13 -13:21 Uhr

von: stavros40

Hatte noch Glück und gestern ein Bewerbungsticket bekommen. Jetzt drück ich die Daumen dass ich dabei sein darf. Und natürlich auch allen anderen Viel Glück :-D

18.06.13 -13:36 Uhr

von: solangie1

Ich hoffe das ich ihn ausgiebig testen darf, da er schon recht gut aussieht.
An alle viel Glück :)

18.06.13 -14:52 Uhr

von: Bobo123

Oh ich gehöre auch zu den Glücklichen, die gestern noch nachträglich ein Ticket ergattern konnten – Vielen lieben Dank! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und jetzt hoffe ich natürlich umso mehr, dass ich dabei sein darf. Vor allem da ich mir jetzt einen richtigen Vollbart habe wachsen lassen, und der muss bei den heißen Temperaturen natürlich bald runter, da wäre der Braun Cooltec wie geschaffen für mich:)

18.06.13 -15:04 Uhr

von: dieb123

Ich hab mich so gefreut, als ich doch noch eine Mail bekommen habe, dass ich mich bewerben darf, aber jetzt sehe ich gar kein Bewerbungsticket :-( was nun??
Ich wäre so gern dabei!

18.06.13 -15:18 Uhr

von: Fordwolf

Ich bin auch sehr froh, dass die Bewerbungsfrist um diesen einen Tag verlängert wurde.

18.06.13 -15:39 Uhr

von: Polytoxic

@dieb123: Da bist Du leider etwas zu spät dran… Die (verlängerte) BewerbungsFrist ist heute um 12h abgelaufen…

18.06.13 -15:41 Uhr

von: JosefSi

ich habe leider erst gerade gelesen das ich gestern auch ein ticket bekommen habe. Sehr schade.

18.06.13 -15:42 Uhr

von: Vanilleeis6

Ich habe mich auch beworben und hoffe stark das ich ihn auch testen darf. Würde mich sehr freuen mal einen Braun zu testen.

18.06.13 -16:06 Uhr

von: SteffiStoffi

Bin mal gespannt ob mein Partner testen darf, da hat ja dann nicht nur er was von :P

18.06.13 -16:11 Uhr

von: Kenji2004

Hoffentlich darf ich mittesten :)

18.06.13 -16:15 Uhr

von: Polytoxic

Steffi: Meine Lebensgefährtin ist auch schon ganz gespannt! ;)
Aber andererseits – eigentlich sollten doch IMMER auch andere Menschen irgendetwas davon haben, wenn wir hier testen, egal was – oder?! Das ist doch schließlich die Philosophie die hinter trnd.com steckt und irgendwie doch auch der Sinn von WOM-Marketing! :)

18.06.13 -16:47 Uhr

von: SteffiStoffi

Na sicher sollten immer auch Andere davon was haben wenn wir testen, darum geht es bei trnd ja schließlich auch.
Das “da hat ja dann nicht nur er was von” war eher nach dem Motto gemeint, wenn ich den schon nicht selbst testen kann (Damenbart zum Glück nicht vorhanden ;) ) dann wenigstens ein hoffentlich weiches irritationsfreies Ergebnis :)

18.06.13 -16:48 Uhr

von: SteffiStoffi

*von dem ich dann auch was habe.

ups zu früh abgeschickt :P

18.06.13 -16:56 Uhr

von: Polytoxic

War mir schon klar, wie Du das meintest! :)
Wollte auch nur noch mal erwähnen, dass es ja gerade das schöne an trnd.com ist, dass man von einem Test nicht nur selbst was hat, sondern auch das gesamte Umfeld daran beteiligt ist (bzw. sein sollte!), im Zweifelsfall die ganze Netzgemeinschaft etwas davon hat und schlussendlich natürlich auch die beauftragenden Unternehmen, sowie natürlich auch die trnd AG – eine wirkliche win-win Situation!
Schön, dass Du das genau so siehst! :)

18.06.13 -17:25 Uhr

von: Renuag

Weiß man denn schon was genaues??

18.06.13 -18:11 Uhr

von: Chance

Hallo,

also das ist jetzt aber wohl ein Witz.
Ich habe mich vorab Registrieren können/dürfen,über ihren Partner.
Gestern Abend bekomme ich die Mail das man sich Bewerben darf und heute ist um 12 Uhr Schluß.

Da ist wohl einiges Schief gelaufen !
Das man nicht gleich nach erhalt gleich immer kann,das ein Tag später macht,also heute und dann heißt es Pech ?!

Nicht schön,ist das
Warum durfte man sich dann vorab Registrieren und bekommt erst paar Stunden vor Ende eine Mail ?

18.06.13 -18:22 Uhr

von: alys

Beworben habe ich mich auch, habe das Ticket rechtzeitg gesehen…
Ich hoffe mal, dass das Glück mir hold ist und ich ausgewählt werde. Dann kann ich das Teil mit meinem alten Braun vergleichen…
Passt eigentlich alles zusammen: ich habe (leider) sehr empfindliche Haut, bin von Montag früh bis Freitag abend beruflich unterwegs (da käme das Reiseetui passend) und könnte dann auch gleich mal die Akkuleistung gründlich testen.
Aber die Konkurrenz ist sicher groooß…

18.06.13 -18:33 Uhr

von: edede

Leider bin auch ich berufstätig und nicht ständig am PC. Ich hätte mich sehr gerne beworben, aber lese erst jetzt die mail und jetzt ist es bereits zu spät, sich zu bewerben. Das ärgert mich sehr!

18.06.13 -18:37 Uhr

von: SteffiStoffi

@Chance
Eigl. war gestern schon Bewerbungsschluss, der Zeitraum zum bewerben wurde dann um einen Tag verlängert. Kann mir nur denken, dass bis zum eigentlich Termin nicht genügend “passende” Bewerber dabei und es deswegen kurzfristig verlängert wurde.
Wer dann noch seine Mails zum richtigen Zeitpunkt gelesen hat und die Zeit zum bewerben gefunden hat, hatte Glück.

18.06.13 -18:37 Uhr

von: SteffiStoffi

*waren

18.06.13 -18:41 Uhr

von: Polytoxic

@Chance: Ich glaube, das kann ich recht einfach erklären:
Nicht jede registrierte Person erhält ein Bewerbungsticket. Ob man ein Ticket erhält hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab (lies mal die FAQs, da steht es relativ genau beschrieben!).
Ist man in der gesuchten Zielgruppe, hat man die Chance ein Ticket zu ergattern und sich zu bewerben.
Bei diesem Projekt hier war es so, dass die Bewerbungsphase um einen Tag verlängert wurde. Das liegt schätzungsweise (ich bin auch nur ein einfaches Mitglied und kann daher nichts genaues sagen) daran, dass sich entweder nicht genügend Bewerber gefunden haben – was ich mir nur schwer vorstellen kann – oder dass nicht genügend passende Bewerber aus der (bzw. einer, denn es gibt ja mehrere pro Projekt!) gesuchten Zielgruppe vorhanden waren, so dass der Kreis potentieller Bewerber, welche noch nachträglich ein Ticket erhalten haben, kurzfristig noch erweitert wurde – wahrscheinlich anhand etwas angepasster oder weiter gefassten Kriterien.
Unter diesen Mitgliedern warst dann offensichtlich auch Du, so dass Du – wie einige andere hier auch – erst später ein Bewerbungsticket erhalten hast. Nun hat dieses Projekt – wie alle anderen auch – aber einen gewissen Zeit- bzw. Fahrplan (liegt mit Sicherheit auch an den Verträgen mit den jeweiligen Unternehmen), weswegen es wohl nicht möglich war die Bewerbungsfrist um mehr als einen Tag zu verlängern, was für Dich zu der – zugegeben etwas unbefriedigenden – Situation geführt hat, dass die Bewerbungsfrist schon abgelaufen war, als Du von dem Bewerbungsticket erfahren hast.
Aber ein Witz ist das ganze trotzdem doch nicht und wirklich etwas schief gelaufen ist glaube ich auch nicht. Ich kann aber trotzdem verstehen, dass Du ein wenig enttäuscht bist…
Vielleicht hast Du bei einem anderen Projekt in Zukunft ja mehr “Glück” und Erfolg – ich wünsche es Dir jedenfalls! :)

18.06.13 -18:42 Uhr

von: Polytoxic

Oh, Steffi war schneller! ;)

18.06.13 -18:45 Uhr

von: SteffiStoffi

hehe, irgendwie sind wir hier immer zur selben Zeit unterwegs :P

18.06.13 -19:39 Uhr

von: HS79

Bin auch einer der Nachzügler und habe mich beworben. Schauen wir mal, wann die Info kommt und wie es ausgeht! Allen Bewerbern viel Erfolg!

18.06.13 -20:13 Uhr

von: dslonly

Muss man nach der Testphase das Gerät zurücksenden oder darf man es behalten? Muss man es kaufen oder wie ist das? Kann da einer was zu sagen?

18.06.13 -20:46 Uhr

von: Renuag

Das wüsste ich auch gerne. Aber ich vermute, diese Info erhält man erst, wenn an dabei ist bzw. wenn die Testphase vorbei ist.

18.06.13 -21:21 Uhr

von: Polytoxic

Würde ich bei 500 Rasierern nicht von ausgehen – schön wäre es allerdings schon! ;)
Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass wir ein Kaufangebot bekommen (zu günstigen Konditionen) und der Rest der nicht gekaufen Geräte von Braun gereinigt und zu irgendwelchen internen Zwecken verwendet wird.
Vielleicht wird auch ein Teil der Apparate verlost…
Wir werden es erfahren – falls wir dabei sein dürfen! ;)

18.06.13 -21:35 Uhr

von: gripchi

freue mich schon darau,f das gerät hoffentlich testen zu dürfen.
habe ja noch keine erfahrung mit den testreihen, umso glücklicher war ich über ein bewrbungsticket

18.06.13 -22:03 Uhr

von: kreidler

Schade, dass ich kein Bewerbungsticket bekommen habe, habe nämlich schon viel Erfahrung mit anderen Rasierern gemacht.

18.06.13 -23:11 Uhr

von: Fussball074

Ich bin schon sehr gespannt! Würde mich freuen wenn ich dabei wäre!

18.06.13 -23:16 Uhr

von: IchWurstbrot

Klasse, Klasse gestern das Ticket bekommen und heute ist es schon zu spät???? Wie soll das denn laufen??? Ich hätte sooo gerne den neuen Braun-Rasierer getestet, da ich seit fast 20 Jahren auf Braun schwöre, aber irgendwie ging das alles viel zu schnell hier, man hatte kaum eine Chance rechtzeitig zu reagieren…. Schade!!!!!

19.06.13 -03:30 Uhr

von: ismail027

@all
ich wünsche alle bewerbern viel glück. freue mich jetzt schon auf
berichte und fotos.

19.06.13 -08:42 Uhr

von: Hilfreich

Juhuu! Falls ihr noch einen Tester braucht, mein Mann wäre gerne bereit dazu. Aber dann bräuchten wir auch noch ein Bewerbungsticket, falls ihr noch nicht genügend habt. Ansonsten: “Liebe Tester, wir sind gespannt auf die Kommentare. Viel Spaß beim Testen!”

19.06.13 -08:54 Uhr

von: heilmann63067

MoinMoin, hoffe das ich dabei bin! Würde mich so freuen den neuen Braun Rasierer ausgiebigst zu testen!

19.06.13 -09:48 Uhr

von: zero1

Spannung steigt ,ich möchte sehr gern testen ,villeicht klappt :)
Lg an allen ,ich drücke uns die Daumen :)

19.06.13 -11:09 Uhr

von: marsmann10

Das Projekt interessiert mich sehr, ich suche schon lange nach einer wirklichen guten Alternative zur Nassrasur, ich hoffe ich bin dabei.

19.06.13 -11:27 Uhr

von: tifosi

@GloryDays: Ich habe Dir hierzu soeben eine eMail geschickt. :-)

@dslonly: Dies entscheidet sich am Ende der Aktionsphase.

19.06.13 -12:18 Uhr

von: Bobo123

Wann gibts denn Bescheid?

19.06.13 -12:33 Uhr

von: cankiz76

möchte auch eine email und wissen ob ich dabei bin freue mich schon so wieder mal einen Rasierer benutzen zu können das ist das was ich brauche und will .

19.06.13 -12:46 Uhr

von: ismail027

ich denke gegen heute Abend oder spätestens morgen wird entschieden wer Braun CoolTec testen und bewerten darf.

19.06.13 -12:50 Uhr

von: Texx

Habe bei solchen Produkttests bisher noch kein Glück gehabt :-(

Vielleicht klappt es ja dieses mal :-)

19.06.13 -12:50 Uhr

von: Texx

PS.: Mein alter Series-3 gibt so langsam seinen Geist auf…

19.06.13 -12:52 Uhr

von: SIL73

…na dann bin ich ja gespannt !!! Bin gerade am überlegen ob ich von elektrischer Rasur wieder auf Nassrasur umschwenke, denn bis jetzt hat mich kein Elektrischer Rasiere komplett überzeugt.
Dabei finde ich es einfach praktischer.
Vielleicht kann mich der CoolTec überzeugen?
Die Geräte von Braun sind zu mindest für mich immer die Besten gewesen.
Vielleicht habe ich ja das erste Mal glück bei einer Auslosung debei zu sein ;-)

19.06.13 -12:59 Uhr

von: carsten424

Mist verpasst – kann man es noichmalk verlängern?

19.06.13 -13:34 Uhr

von: Tunis2212

Durfte damals schon den Braun Series 3 testen und hoffe nun einen neueren Braun Rasierer ebenfalls in diesem Rahmen testen zu dürfen. Freue mich schon! Hoffe das Problem, dass die Halspartie nicht immer 100% auf einmal sauber wird gelöst wurde :)
bin gespannt!!!

19.06.13 -14:13 Uhr

von: zahnfeee1

Sicherlich sehr erfrischend bei den Temperaturen ;-)

19.06.13 -14:25 Uhr

von: Acer1971

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)

Deshalb warten wir geduldig bei der Gluthitze auf das große Cooltec Projekt und die Abkühlung in Form einer glatten Rasur.
Und natürlich der entsprechenden Email von Trnd das man dabei ist.
;-)

19.06.13 -14:33 Uhr

von: 0tt0

Hallo an alle! Ja auch ich warte gespannt. Momentan rasiere ich meist eher nass, weil ich damit bis jetzt doch am besten zurecht kam, aber ein Gerät mit dem beides geht wäre schon toll und vielleicht wären die kleinen Pickel ja endlich Vergangenheit. Und nicht dauernd neue Rasierköpfe kaufen zu müssen, zahlt sich irgendwann auch aus. Also, ich würde mich freuen und wünsche schonmal allen viel Spaß beim Projekt!

19.06.13 -14:43 Uhr

von: Hase_76

auch ich bin schon sehr gespannt! ich denke wir bekommen morgen Bescheid. frohes fiebern an alle!

19.06.13 -14:44 Uhr

von: Hase_76

auch ich bin schon sehr gespannt! ich denke wir bekommen morgen Bescheid. frohes fiebern und schwitzen an alle! :-)

19.06.13 -14:56 Uhr

von: Ritschy69

Ich bin auch schon sehr gespannt ob es klappt. Wäre toll mal wieder nach Jahren des Barttrimmens auch mal wieder eine richtige Rasur ohne Probleme zu haben.

19.06.13 -15:12 Uhr

von: JohnDeer

@tifosi: Die Antwort auf die Frage von GloryDays hätte mich eigentlich auch interessiert??
Kann man das nicht öffentlich machen? Streng geheim?

19.06.13 -15:16 Uhr

von: Gianatma

@tifosi: Auch ich hätte ein Interesse an der Antwort auf die Frage von GloryDays. Ich habe mir nur gedacht dass es da wohl irgendeinen Grund geben muss, warum das nicht veröffentlicht wird.

19.06.13 -16:52 Uhr

von: SteffiStoffi

ich schließe mich den beiden über mir mal an. Denke gibt noch mehr die das auch gern wissen würden. =)

19.06.13 -17:33 Uhr

von: GloryDays

Die Chance ist noch höher als beim trnd Projekt mit dem Series 5. Ich hoffe, dass ich nicht zu viel verraten habe. Die genauen Zahlen wird euch tifosi bestimmt bald nennen :)

19.06.13 -18:36 Uhr

von: Snipor

Ab wann Ca wird man bescheid bekommen was meint ihr

19.06.13 -18:38 Uhr

von: Renatchen

Warte auch schon ganz gespannt, ob ich dabei sein darf – ich würd ja soooo gern ;)

19.06.13 -18:41 Uhr

von: Snipor

Das wird riesig, nur wann sagen die es einem.

19.06.13 -18:45 Uhr

von: ismail027

@GloryDays
Danke für die nette Info ;-)

19.06.13 -18:59 Uhr

von: gernot1967

ich warte schon so lange auf den richtigen trockenrasierer, der meine haut beruhigt während er rasiert, einfach toll, meine haut ist so empfindlich, besonders dann wenn ich mich täglich rasieren muss, bitte gebt mir eine chance und lasst ich endlich die rasur geniessen, dank braun, die beste firma für die besten rasierer der welt,liebe grüsse, euer gernot dittmann

19.06.13 -19:07 Uhr

von: cankiz76

Das warten ist die reinste Folter :) ) will unbedingt dabei sein und meine Haut endlich aufatmen lassen bitte last mich dabei sein

19.06.13 -20:41 Uhr

von: HS79

Stand schon irgendwo, wann die Mitteilungen rausgehen?

19.06.13 -20:48 Uhr

von: Mr_lewis

Ja, meine Frau würde jetzt zu mir sagen: “Sei nicht so hibbelig”.
Evtl. klappts ja mit meiner “Bewerbung zum mittesten!” Wenn das gute Stück hält, was es verspricht – wäre das perfekt.

Gut, warten wir mal alle zusammen ab… ;)

19.06.13 -20:49 Uhr

von: JohnDeer

@GloryDays: Danke für die Info. Das muntert doch wenigstens etwas auf :-)

19.06.13 -21:04 Uhr

von: Gianatma

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an GloryDays. Das ist ja schon mal was.
Die machens aber auch ganz schön spannend :-D

19.06.13 -21:29 Uhr

von: Netsurfer

Kann man den Rasierer eigentlich nach dem Projekt behalten oder muss man ihn wieder zurückschicken?

19.06.13 -21:35 Uhr

von: pranaattempo

es klingt so interessant

auch beim duschen gibt es kühlgels, einfach super bei dem wetter

beim rasieren, kann ich mir gut vorstellen, das weniger irritationen sind

19.06.13 -21:37 Uhr

von: berny1962

Also ob man ihn danach behalten darf,oder kaufen muß frag ich mich erst sollte ich dabei sein.Mich interessiert eher,wann man erfährt ob man dabei ist.Ich hoffe ja sehr das ich dabei bin :-)

19.06.13 -23:45 Uhr

von: resolution

Ich hab nen Trocken/Nass Rasierer, der hat auch ne Funktion um automatisch ein Rasiergel aufzutragen, da ich mich fast täglich rasiere war mir das aber zu viel gematsche für die kurzen Borsten – habe es daher kaum genutzt.. Die Kühlfunktion könnte die cleverere Alternative sein! :)

@berny1962: Mir ist lieber, dass das trnd-Team sich mehr Zeit für die Auswertung nimmt und wir länger warten müssen, als dass vorwiegend Automatismen die Bewerbungen prüfen und wir am nächsten Tag schon wüssten, dass wir nicht dabei sind ;)

19.06.13 -23:59 Uhr

von: giglolo

Hmmm ich bin ein nachrückler und Wünsche allen viel glück.

20.06.13 -09:45 Uhr

von: Acer1971

Ich bin schonmal nicht dabei…..
Hab grad bei mein Trnd gelesen das es diesmal nicht geklappt hat

20.06.13 -10:01 Uhr

von: Filekiller

Schade, ich bin auch nicht dabei. Endlich mal ein Produkt, welches ich mit Freude getestet hätte ;)

20.06.13 -10:12 Uhr

von: JohnDeer

@GloryDays: Tja, hat trotzdem wieder nicht geklappt.
Allen “Auserkorenen” viel Spaß und viel Erfolg beim Testen!
Bitte möglichst genaue Ergebnisse

20.06.13 -10:14 Uhr

von: calimero67

Leider diesmal nicht dabei. Aber viel Spaß allen, die den CoolTec testen dürfen!

20.06.13 -12:12 Uhr

von: Survivor3

Super!!! Bin dabei und freue mich riesig!

20.06.13 -13:31 Uhr

von: tifosi

@carsten424: Das Team der glücklichen Tester steht fest. Aber vielleicht klappt es beim nöchsten Mal. Es kommen schon bald wieder neue tolle Projekte, für die Du Dich bewerben kannst.

20.06.13 -13:33 Uhr

von: tifosi

@Netsurfer: Diese Info gibt es zum Ende des Projekts. Jetzt heißt es erstmal für alle glücklichen Teilnehmer “testen, testen, testen”.

20.06.13 -14:15 Uhr

von: kriki77

Freu mich riesig dabei sein zu dürfen…….. :-)

20.06.13 -19:07 Uhr

von: Netsurfer

Danke für die Info. Aber leider bin ich nicht dabei :-(

21.06.13 -15:38 Uhr

von: MasterTom

Bin schon wieder nicht dabei! So langsam macht mir dies hier kein Spaß mehr. Bekomme dauernd Bewerbungtickets, aber ich war noch bei keinem Projekt dabei!!!

21.06.13 -17:19 Uhr

von: Chance

@Polytoxic

Tut mir Leid konnte erst heute wieder,hier meine Antwort.
Ich kenne die FAQ
Bitte mein Text genau Lesen.
Ich bekam eine Mail in der Stand “Bewerbe Dich jetzt” !!
Das war in der besagten Mail
Die kam Abends 18 Uhr so rum und ich habe besseres zu tun und gleich mich drauf zu Stürzen.
Also wollte ich das am Tag danach so gegen 15 Uhr machen
Das war in der besagten Mail.
Das nicht immer jeder ran kommt ist mir klar,verstehe ich auch vollkommen,darum geht es auch nicht !
Aber ich konnte/dürfte mich vorab Registrieren und dann bekommt man keine Absage sondern “Bewerbe Dich jetzt”
Und dann muss man denen die man Einlädt auch zumindest 1 Tag Zeit lassen.Der Fairness halber einfach
Andere dürfen sich Tagelang Zeit lassen und die nach Nominierten sind die Doofen.
Ich kann und WILL nicht ständig am PC sitzen

Dazu kommt das ist nicht das erste mal das man auf den letzten Drücken eine Mail bekommt und dann “Pech”.
Schade das sich keiner von den Offiziellen dazu Äußert.

21.06.13 -17:30 Uhr

von: Chance

Dazu kommt,wenn man die die für ein Projekt ein Bewerbungsticket haben und hier bekannt geben das sie nicht Teilnehmen können oder wollen und sagen z.b. Gebe mein Ticket frei,wie schon öfters hier bei den Projekten,dann bräuchte man nicht ständig nach Nominieren.

24.06.13 -18:58 Uhr

von: maik1973

gehe jetzt mal duschen mit dem Braun CoolTec…;-)